Haltung von Malawi-Buntbarschen und mehr! Blog von und für Buntbarschbegeisterte!

Viel Spaß beim durchlesen!

Viel Spaß beim durchlesen! mehr erfahren »
Fenster schließen
Haltung von Malawi-Buntbarschen und mehr! Blog von und für Buntbarschbegeisterte!

Viel Spaß beim durchlesen!

Stromsparendes Aquarium

Stromsparendes Aquarium! Tipps & Tricks zum Energie sparen
Welches Futter ist das Richtige für meine Malawi-Buntbarsche? Leckerbissen für unsere Malawi-Cichliden! Malawis Fütterung im Urlaub – wieviel Futter benötigen Malawi-Cichliden?
Aulonocara stuartgranti Chilumba ein Juwel im Malawi Aquarium!
Der Aulonocara sp. marmalade cat ist zwar eine Zuchtform aber trotzdem ein Hingucker in jedem Malawibecken.
Die Mbunas sind wunderschöne aber aggressive Maulbrüter, die sich sowohl innerartlich als auch gegenüber anderen Gattungen in ihr Revier äußerst rabiat verhalten
Corona machte es uns nicht leicht! Fische züchten ohne unsere Zöglinge an Euch abgeben zu können, ist irgendwann nicht mehr rentabel. Deshalb hatten wir die Idee einen Online-Shop für Euch in Angriff zu nehmen!