Corona und Öffnungszeiten!

An alle Freunde, Kunden und Buntbarschinteressierten!
Wir werden ab dem 18.07.2020 wieder regulär, natürlich unter den hygienischen Schutzmaßnahmen und Bestimmungen, unsere Anlage öffnen. Da wir ja nur samstags von 10 bis 17 Uhr geöffnet haben, wollen wir euch an die außerordentlichen Terminvereinbarungen erinnern.
Durch „Corona“ führt das Einlassen der Buntbarschbegeisterten durch den geregelten Zugang, unter Umständen, zu langen Wartezeiten.
Um die angesprochenen Wartezeiten zu verringern und trotzdem genügend Beratungszeit für euch zu haben, wäre unser Vorschlag einfach einen Termin (per Mail/WhatsApp oder telefonisch) mit unserem Team zu vereinbaren. Terminvereinbarung sind natürlich auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten möglich.

Natürlich müssen trotzdem weiterhin unsere Hygienevorschriften (Mund-/Nasenschutz, usw.) befolgt werden.

Es kommen auch wieder bessere Zeiten, wenn wir z.B. wieder einen „Tag der offenen Tür“ mit ein paar kühlen Getränken veranstalten können. Wir haben immerhin ein gemeinsames Hobby „Aquaristik“, dass uns verbindet!

Mail: info@aquaristik-deals.de; Tel: +49 1512-3000157 

Bleibt gesund!                                   Test-FK-blog-5

Euer Team von Aquaristik-Deals

Tags: Blogartikel

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • top Service, freundliches Team

    War am Wochenende dort. Das gesamte Team hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und mich umfassend beraten. Super schöne Fische in einem gepflegten Laden. Komme bald wieder.

  • Aquaristik Neuling

    ich habe am Samstag noch einen Termin bekommen. Super, klasse das Team nimmt sich Zeit ,ich möchte mir ein Aquarium zulegen sie haben mir eine Beckengröße und Zubehör und Fische empfohlen die meinen Bedürfnissen entsprechen. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Ich freue mich schon wenn ich in ein paar Wochen meine Fische abholen darf. Jungs ihr seid Spitze !!!

  • Wunderschöne Fische zu fairen Preisen

    Riesige Auswahl an Fischen und nützlichem Zubehör. Der neue Online Shop ist einfach der Wahnsinn.
    Ich kenne die Zuchtanlage bereits seit ein paar Monaten und kann nur jedem Aquarianer empfehlen diese zu besuchen.
    Freundliche und vor allem kompetente Beratung.

  • Perfekte Beratung und absolut faire Preise

    Also die Beratung bei den Aquaristik-Deals ist perfekt. Die Fische sind von super Qualität und es wird auf gesunde und vitale Fische geachtet was aus der Anlage sofort ersichtlich ist. Zukünftig mein Geschäft wo ich bestens beraten werde. Vielen Dank nochmals!!