Weiterentwicklung des Freilassinger-Fischkeller in Aquaristik-Deals!

Wir haben 2012 mit unserer Hobbyzucht „Freilassinger-Fischkeller“ begonnen und viele Höhen und Tiefen durchgemacht. Komplette Zerstörung unserer Anlage im Hochwasser 2013 konnte uns nichts ausmachen, wir haben im Frühling 2014 mit neuem Glanz und Elan wieder geöffnet.

Seit dieser Zeit war es uns immer wieder eine Freude, unsere Buntbarschbegeisterung mit unseren Besuchern zu teilen.

Corona hat uns das Leben sehr schwer gemacht, keine Messen, keine Börsen und vor allem keine Besucher in unserer Anlage. Die Überlegung war sehr groß, die Anlage auf Grund der hohen Lebenserhaltungskosten für unsere Zöglinge zu zumachen und das Geschäft mit den Zierfischen, dass von der Kundenbindung lebt, aufzugeben.

Da wir sture Bayern sind haben wir das nicht gemacht, sondern die Entscheidung ein „Online-Shop“ zu eröffnen durchgezogen.

Wir begrüßen Euch recht herzlich auf unserer neuen Facebookseite und hoffen ihr besucht uns auf unserer Homepage!

Bleibt uns trotzdem treu und wir bitten Euch weiter um Eure Unterstützung!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.